Feel Festival 2017 – Aufbau

Feel Festival 2017 – Aufbau

Vom 5.7 – 10.7.2017 findet das Feel-Festival am Bergheider See statt für das ich als Festivalphotograph tätig bin. Um neben dem eigentlich Festival einmal zu dokumentieren, wieviel Liebe, Engagement, Arbeit und Schweiß hinter den Kullissen erforderlich sind, damit den Besuchern eine zauberhafte parallel Welt abseits des Alltags geboten wird, bin ich bereits am 1.7 angereist. Hier wird von Morgens bis spät in die Nacht, nicht selten bis zum frühen Morgen, gebaut, dekoriert und geplant…erfahrungsgemäß bis kurz bevor die Tore sich für die Besucher öffnen und nie ohne die Liebe zum Detail aus den Augen zu verlieren…Respekt!

Hier die ersten Bilder. Mehr gibt es die Tage zu sehen, denn noch soll nicht zuviel verraten werden, Nur soviel sei gesagt, was den Besucher hier erwartet ist einfach Traumhaft!