Heimat

„Touristik- und Stadt Marketing“

Heimat, was ist das?

Heimat ist ein Ort der Sehnsucht in uns weckt, an dem wir uns wohl, geborgen und zuhause fühlen. Ein Ort der Bilder im Kopf und Gefühle im Herzen erzeugt.

Darin genau sehe ich meine Aufgabe als Photograph. Ein heimeliges Gefühl, die besondere Lichtstimmung, die Schönheit des Ortes in Bildern festzuhalten.

Ob als HDR-Foto, irgendwo zwischen Kitsch und Kunst, moderner Architekturfotografie, oder als 360° Grad Panorama, die Verwendung als Werbeträger für Stadt- und Tourismus Marketing sind vielfältig.

Von der Beratung, über die Aufnahmen, bis zur Postkarte, der Imagebroschüre, oder dem Souvenir-Artikel, wie einem mit Fotos bedruckten Regenschirm, biete ich einen Full Service aus einer Hand.

Des Weiteren sind meine Aufnahmen auch als hochwertige gerahmte Fine-Art Drucke, Acrylglas- oder Leinwandbilder in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.

 

 

Orte

Die Lichtstimmung einer nächtlich beleuchteten Fachwerkgasse in der Altstadt, die futuristisch anmutende Architektur einer Seilbahnstation, oder die bizarre Schönheit, einer zerklüfteten Steilküste am Ostseestrand. Aufnahmen von unterschiedlichen Orten irgendwo zwischen Kitsch und Kunst.

Rotenburger Bildband „stadt-land-fluss“

Fotoband für die Stadt Rotenburg (Wümme). Der Bildband wurde von der Stadt Rotenburg als Geschenk für Jubilare, Gäste, Besucher etc. in Auftrag gegeben. Des weiteren wird er im örtlichen Handel zum Kauf angeboten und ist ein beliebtes Touristen – Mitbringsel.

Marketingprodukte

Ein paar Beispiele wie und wo meine Aufnahmen für das Stadt- und Touristikmarketing eingesetzt werden.