Tierportrait mit Merlin

Tierportrait mit Merlin

Ich habe ja, wie man an meinen Portraitaufnahmen sehen kann, einen Faible für Charakter Gesichter. Es wird mir wohl keiner Wiedersprechen wenn ich behaupte das Merlin diesem voll auf Gerecht wird.

Der sechs Monate alte „Old English Bulldog“ Rüde war vor einer guten Woche bei mir zu Besuch und hat sich zusammen mit seinem Napfauffüller Tom zu einem spontanen Shooting bereiterklärt. Merlin hat dann auch alles dafür getan zu beweisen, das dass mit dem Charaktergesicht nicht nur Fassade, sondern auch Programm ist. Englische Bulldoggen gelten Allgemein als recht Stur, Eigensinnig aber auch als Freundlich, Liebevoll und Selbstbewusst. Es war deshalb nicht so ganz einfach aber ich denke es sind ein paar schöne Aufnahmen dabei entstanden.

Gerne mache ich auch von Deinem und von Dir und Deinem tierischen Begleiter Portraitaufnahmen. Das können Studioaufnahmen bei mir oder Dir Zuhause sein oder auch beim Spaziergang in der Natur.

Preise